Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen.
Sondern die Ansichten, die wir von ihnen haben.
(Epiktet, griech. Philosoph, ca. 50-138 n.Chr.)
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen
Franz Kafka, (1883-1924)
Don`t push the river it flows by itself
Fritz Pearls
Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes...
Peter Hess
Körper, Geist und Seele im (Ein-)Klang

Monika Neuwinger

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Über mich

Hier erfahren Sie etwas über mich...

happy

Wer bin ich?

Mein Name ist Monika Neuwinger, ich wurde 1969 in Köln geboren und bin verheiratet. Schon seit vielen Jahren gilt mein Interesse dem seelischen Wohlbefinden und den Zusammenhängen zwischen Körper und Psyche.   weiter...

methoden 

Therapiemethoden

 Jeder Mensch ist einzigartig – deswegen ist für einen bestimmten Menschen nicht jede Therapiemethode geeignet. Sie muss sowohl zum Menschen als auch zu seinem Anliegen passen. Und nicht zuletzt auch zum Therapeuten, damit er bestmögliche Unterstützung anbieten kann.   weiter...

Cloud 1 klein